Vereinsmeisterschaft Junge 2021

Fotos von der Vereinsmeisterschaft

Als Vorbereitung auf das anstehende Jungtambourenfest in Steinen konnten unsere Jungtambouren und Jungtambourinnen ihr Können an der Vereinsmeisterschaft unter Beweis stellen. Mit dabei waren auch dieses Jahr die Jungtambouren aus Balsthal und Mümliswil.

Die Jungen probten den Ernstfall und trommelten im Einzel sowie in Dreiergruppen ihr Programm ein erstes Mal der Jury vor. In den letzten zwei Wochen vor dem Fest gilt es nun das wertvolle Feedback in die restlichen Proben einfliessen zu lassen. So sind unsere Nachwuchstalente bestens vorbereitet, um am Jungtambourenfest mit guten Resultaten zu glänzen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen auf dem Hasenbödeli und dem Ständeli vom TV Laupersdorf-Thal liessen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück und ein erfolgreiches Jungtambourenfest! 🍀🥁