Vereinsmeisterschaft Aktive 2021

Fotos Vereinsmeisterschaft

Als Vorbereitung für das OTV Wettspiel in Lüchingen führten wir auf dem Hasebödeli in Laupersdorf unsere Vereinsmeisterschaft mit Corona Schutzkonzept durch. Zwei Wochen bevor es dann ernst gilt, konnten alle Tambouren und Tambourinnen ihr Wettkampfprogramm vor der Jury spielen. Mit dabei waren ein weiteres Mal auch die Tambouren Mümliswil-Ramiswil.

Total 35 Einzelwettspieler und 8 Gruppen traten an. Neben dem Endresultat zählt vor allem das Feedback der Jury, welche jedem Tambour die letzten Verbesserungen und Tipps mit auf den Weg gibt, um am Wettspiel dann das Optimum herauszuholen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und es tat allen gut sich nach langer Zeit von Onlineproben wieder einmal live zu sehen und miteinander zu trommeln. Wir wünschen allen Tambouren viel Glück und Erfolg beim Ostschweizerischen Tambourenfest in Lüchingen! 🥁