News

Bereits ist das 35. Brunnenfest Laupersdorf wieder vorbei.
Der Tambourenverein Laupersdorf-Thal darf auf drei wunderbare Festtage zurückblicken, an welchen wir unsere Gäste mit Köstlichkeiten verwöhnen durften.
Zudem waren wir auch trommlerisch am Fest unterwegs - Am Donnerstag mit unseren Jungtambouren und am Freitag mit der Aktivsektion.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf das nächste Brunnenfest in Laupersdorf mit Ihnen!
... mehrweniger

Heute fand unsere traditionelle Vereinsmeisterschaft statt. Diesmal nicht nur im Einzel-Trommeln, sondern auch kleinen Gruppen. Tolle Vorträge an einem wunderschönen Sommertag. Ist da etwa die Siegergruppe auf dem Bild zu erkennen😉?
Wir freuen uns auf das 21. URTF Tambouren- und Pfeiferfest in Sierre und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg🍀
... mehrweniger

14. März 2019

Tambourenverein Laupersdorf-Thal

Möchtest du das Trommeln gerne einmal selber ausprobieren oder mit einer grossen Pauke den Ton angeben?
Der Tambourenverein Laupersdorf-Thal führt auch dieses Jahr einen kostenlosen Schnuppernachmittag durch. Alle Infos zum Anlass findest du auf der Vorderseite.
Wenn du trotzdem Fragen hast, melde dich mit einer Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!
... mehrweniger

Gestern startete auch für uns die Fasnacht. Mit unserem ersten Fasnachtswagen nahmen wir am Umzug in Welschenrohr teil. Schon heute könnt ihr uns wieder mit unserem Wagen am Umzug der Fasnacht Bauschtu sehen. Um 14:05 gehts los👏🎉
Zudem sind wir nächsten Samstag auch an der Fasnacht in Niederbipp👍
... mehrweniger

25. Februar 2019

Tambourenverein Laupersdorf-Thal

Vergangenen Samstag durften wir unseren Vereinsgründer sowie Ehrendirigent- und Präsident Jakob Otter feiern. Bei strahlendem Wetter versammelte sich der Verein, um ihm zu seinem 80. zu gratulieren. Wir wünschen ihm und seiner Familie auch in Zukunft nur das Beste! ... mehrweniger